endlich Weltmeisterschaft :-)

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Seit Samstag läuft die Handball-Weltmeisterschaft.
Beim Spiegel gibt es einen Liveticker, in dem man auch ohne Fernseher minütlich verfolgen kann, wie das aktuelle Spiel der Deutschen gegen Polen steht. Sehr fein. sonst würde ich mich beim Meisterkurs, wieder Wirtschaft mit Wiederholung und Zusammenfassung vom letzten Mal, echt anøden.
Deutschland ist auf jeden Fall in der Hauptrunde und liegt auf Platz 2 der Gruppe aufgrund Polens besserem Torverhältnis. Ich hoffe, dass Deutschland die nächste halbe Stunde ruhiger spielt und gewinnt. 🙂

Heute Abend spielt auch noch Norwegen gegen Dänemark und da ist das Spiel entscheidend, ob Dänemark oder Norwegen weiterkommen. Ich bin ja gespannt. also, wenn Deutschland es irgendwie ins Halbfinale schafft, dann such ich mir jemanden mit Fernseher. 🙂 Oh verdammt. Bin ich da nich in Dublin? Erstmal gucken muss.

Kommentare sind geschlossen.