Erfolgreich gewesen

Sehr feiner Tag heute.
Das erste geplante Xmasgeschenk gekauft, sowie per Zufall das zweite. Der Stoffladen, in dem ich eigentlich nur ein Stück Schnur für die Weihnachtsdeko kaufen wollte, hatte 80% auf alles, weil sie wg Brandschaden im Stockwerk drüber aus dem Gebäude raus müssen.
Weswegen ich Quilting-Stoffe in fertig zugeschnittenen Stücken für eine sehr gute Freundin gekauft habe. *freu*.

In der Bibliothek 3 gebrauchte norwegische Bücher für 10 NOK das Stück gekauft für mich selber.
Dann ist heute noch rechtzeitig mein Paket von ellos gekommen, da ist noch die fehlende Xmasdeko drin, sowie ein Stück Klamotte, die ich noch mitnehmen wollte. Sehr fein.

Und jetzt bastel ich mal einen norwegischen Stecker an die schwedische Leuchte, damit endlich mal die Bauleuchte aus unserem Wohnzimmerfenster verschwindet. Das 2 Jahre alt Provisorium 🙂

Kommentare sind geschlossen.