Erfolgreicher Sonntag

Am Sonntag war der Mann ja angeln und ich war näh-technisch echt flott unterwegs.
Bei 8 Oberteilen und 1 Hose die Nähte geschlossen,  jetzt müssen nur noch die Abschlüsse an Arm, Hals und unten gemacht werden,  was eine Runde bügeln bedeutet und da hatte ich dann keine Lust mehr zu.
Gestern Abend habe ich dann den kleinen gelben Quilt recht zufrieden stellend auf der Maschine gequiltet und den Kundenquilt aufgespannt.
Der sollte heute ja eigentlich dann durch, aber da hat mir die Fadenwahl einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste gleich mal 50cm wieder aufmachen.
Morgen früh also dann Unterfaden spulen und ein neuer Versuch.  Jaja, aber das wird schon. Kann die Kundin ja nix dafür,  dass mir noch ein bisschen die Erfahrung fehlt. So war leider der Oberfaden ein bisschen auf der helleren Unterseite zu sehen und das mag ich nicht.

Kommentare sind geschlossen.