Es ist doch zum Durchdrehen!!!

Der Stoff, den der Herzliebste sich für den Quilt nun ausgesucht hat:

gesuchter-stoff-002

Der Haken: ES GIBT IHN NICHT AUF BALLEN!!!
Argh, ich werde wahnsinnig. Ich war jetzt in allen Stoffläden in der Umgebung. Es gibt nur sehr sehr wenige Stoffe, die farblich überhaupt zu den Blöcken passen.
Den hier gibt es nicht mehr auf Ballen, was mir leider gestern nicht aufgefallen war.
Somit besitze ich also gerade mal 3x 30cm von diesem Stoff und brauche noch 1,30m.
Die einzige Händlerin, die ich bisher aufgetan habe – sitzt in den USA.
Mit der ich gerade englisch telefoniert habe. Aber 7-10 Werktage dauert das IMMER, bis der hier ist. Der Haken: Bleibt es im Zoll hängen dauert es NOCH länger. Ich habe aber heute mit dem Quiltlladen in Arendal abgemacht, dass ich in Woche 18 vorbeikomme (letzte Aprilwoche), damit die dann quilten. Und der Quilt zu Ralfs Geburtstag fertig ist. Verdammt *grummelärger*.
Das schmeißt wieder sämtliche Pläne über den Haufen.

Immerhin EIN Gutes hatte der Tag heute, ich habe einen positiven Bescheid vom NAV bekommen, keine Sperrfrist, dagpenger ab dem 1.4. und sogar mehr als ich gerechnet habe. Meine festen Kosten sind in jedem Fall gedeckt *erleichtertguck*.
Und unsere Hauskreditzinsen fallen auch weiter, ab Mai zahlen wir nur noch 3,8% für den großen und 4,05% für den kleinen Kredit. Sehr fein. Das ist mehr als die Hälfte von dem, was wir letzten Jahr um die gleiche Zeit bezahlt haben. 🙂

Kommentare sind geschlossen.