ES ist soweit

-alle Daten funktionierend auf den Dell übertragen.

-die Windoof-CD rödelt im Samsung. Neuinstalla für Übergabe in ‚fremde‘ Hände. Und ja, ich habe an hoffentlich alle versteckten und sonstigen Daten gedacht. alle Emails gecheckt. Spielstände aus dem Rollercoaster Tycoon und dem Carcassonne. Die Skins vom BootXP und LogOnStudio. etc.
Musi is auch alles rüber.

-jez trennt mich nur noch das Drücken der Taste ‚F‘ von dem Trennungsschmerz 🙂 und dem Formatieren des Samsungs. ……….Geschafft. Was mich zu der Frage bringt: Wieso kann ich nicht gelbe Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund beim formatieren haben? ‚Greenscreen‘ klingt doch auch gleich viel entspannter. :-))

Okay, ich leide gerade an extremen Schlafmangel und die Fähre hat morgen bestimmt auch Verspätung. Heute hat sie jedenfalls unwesentliche 2 Stunden Verspätung sagt ein Kumpel, der davor wartete.
Und jez lass ich den Dell mal ruhen und den Samsung arbeiten und packe meine Klamotten ein.

Kommentare sind geschlossen.