es wird hoffentlich ein netter abend

ch freu mich nämlich schon die ganze Woche drauf. Heute Abend kommen sieben meiner Kursleute und wir werden nett zusammen Nudelauflauf essen, bevor wir dann zur Uniparty gehen.

Einkaufen war ich auch schon, Küche ist sauber, Zimmer noch nicht ganz aufgeräumt.

Den Tag heute Norwegisch hätte ich mir auch schenken könne. Hab ich irgendwie in Trance verbracht un absolut Null mitbekommen. Dafür sowohl den Spiegel als auch den Focus komplett durchgelesen und die Capital. Hab zur zweiten Hälfte nicht mal mehr Vokabeln aufgeschrieben. Komisch eigentlich, kann mich auch nicht erinnern, was überhaupt war. Die Zeit ist so an mir vorbeigezogen.

Ich werd mich jetzt noch etwas aufs Ohr legen, bevor ich dann anfange, das Gemüse zu schnippeln.

Bis später, werde dann ausführlich Bericht erstatten oder auch nicht *g*

Kommentare sind geschlossen.