es wird immer später

mit meinen einträgen hier. unglaublich.

langsam hab ich keine lust mehr auf den kurs, mir juckt das fell, ich hab ohne ende überschüssige energie.

werde zappelig.

antwort vom personalvermittler bekommen. werde also für alle das fährticket organisieren. morgen. später. wie auch immer *gg*

t. ist bereits nach hause gefahren, habe dafür den heutigen abend mit eike, david und ralf verbracht. carcassonne gespielt. war nett und lustig und hat scheinbar auch allen gefallen. 🙂

leider im verlauf des abends gleich drei mal torsten zu david gesagt *gg*. damit ist dann vermutlich eh allen klar, dass was läuft oder so. egal. mir sowas von egal.

mir gehts gut, auch wnen ich heute einen kleinen wutanfall hatte und deswegen fast eine stunde quer durch flensburg gefahren bin mit musi am anschlag.

den gleichrichter für die kühlbox gekauft, so dass die se nun auch per normalem strom zu betreiben ist.

in drei läden versucht, bezahlbare camping-kochtöpfe zu bekommen. alles ausverkauft, nur die alu-dinger gibt es noch, ich will aber beschichtete.

daher im hauruck-verfahren welche bei ebay sofort gekauft. mit versand genauso viel wie im laden, muss dafür nich mehr rumfahren.

die noch zu besorgenden sachen häufen sich, das konto rutscht immer weiter ins minus. dumm gelaufen.

werde eventuell doch bald meine wohnung in hannover kündigen, evtl. zum ende des jahres, weil das haus soll sowieso zwangsversteigert werden, und ich kann einfach nichts vor ort regeln, wenn was sein sollte und meinem vermieter kann man scheinbar auch nicht mehr über den weg trauen, der kümmert sich um nix. und bevor da ein nachmieter einziehen kann, muss eh das fenster im schlafzimmer neu.

müde. müde. müde.

Kommentare sind geschlossen.