Fehler

Triff dich nicht mit einer Freundin zum Klönen in Ksand-City, wenn a) Hochsaison und somit jede zweite Person ein Touri ist und b) der leichte Seewind die wirklichen Temperaturen verdeckt. Ich hab Kopf- und Augenweh, trotz Sonnebrille. War wohl doch etwas warm. Blärg.

Der rattenschwänzigen Nacktkatze geht es gut, sie rennt leichfüßig in der Gegend herum, trotz der Temperaturen. Vielleicht gibt das einen Windhauch auf der Haut? Keine Ahnung. Und sie will ständig geknuddelt werden und hält sogar stille dabei. Unglaublich. Lustig. Nandi pennt die meiste Zeit, mittlerweile nicht mehr tot auf der Seite liegend, sondern wieder zusammengerollt. Also gehts ihr auch gut. Und ich geh jez duschen und schlafen.
Gestern übrigens die zweite Nacht auf demBalkon geschlafen. Sehr angenehm, bloß etwas zu laut auf Dauer.

Kommentare sind geschlossen.