Fertig :-)

So. Fertig, ausgedruckt und abgegeben. Die Rechner hier hängen am Netz und ich warte noch bis 21 Uhr, bis mein Fahrer – der eine extra Stunde beantragt hatte wg Ausländer/bzw. einige andere wg Lese-Rechtschreibschwäche – auch fertig ist.

Ich habe alle Aufgaben beantwortet. Bei der Kalkulation bin ich bei einer Zahl nicht sicher wg ob Unterschied zwischen Stundenlohn und Stundenpreis Ausschlag auf die sozialen Kosten hat, aber die Berechnung an sich ist in jedem Fall richtig.

Die Aufgaben bei denen man auf Gesetzestexte verweisen sollte sind auch alle okay, sowas macht mir keine Schwierigkeiten.

Dann gibt es eine Aufgabe, wo ich völlig mit allgemeinem Schwafel geantwortet habe, weil mir einfach nichts eingefallen ist. ‚Internkontrolle‘ als Thema. Mönsch, da hab ich mir einen abgew¨rgt und Zeit verplempert.

Die letzte Stunde bin ich dann zum Thema Gesundheit, Umwelt, Sicherhit richtig in Schwung gekommen und hab dann noch unter dem Zeitdruck richtig gute Ideen bei der freien Aufgabe zum Thema – das Gewerbe deines Dorfes will eine Kampagne zum Sommersaisonstart machen, was tun – gehabt. Zusätzlich zum allgemeinen Geschafel, aus verschiedenen Dokumente zusammen kopiert und leicht geändert.

Wird reichen denk ich, wenn ich auch nicht finde, dass es die grandiose Leistung war.
Für meine Verhältnisse war ich nur mittels gut organisiert, einen Teil hab ich schlicht nicht gefunden in meinen Ordnern auf dem PC, weil zu gut wegorganisiert. Hmpf. Dabei konnte ich mich bei zwei Sachen sogar noch erinnern, dass ich da was zu hatte. Naja, ich verhalte mich jetzt mal ruhig hier *klappermittastatur*.

Horrido, jetzt dauert es so 5-6 Wochen bis zum Ergebnis.

Kommentare sind geschlossen.