Fertiger Abstellraum

Und weil es so schön und befriedigend ist.
Der fertige und eingerichtete und benutzte Abstellraum.

abstellraum-fertig

(Ja, es sind meine Shopstoffe, die da gerade lagern, weil es unten im Keller gerade etwas feucht wird. Durch das dichte Regenwasserablaufrohr liegt alles Wasser an der Außenmauer und die ist gerade zieeeemmmlich feucht. Der reingestellte Entfeuchter ist jeden Tag voll (okay, unser frisch gekauftes Feuerholz von der Kommune ist ebenfalls klatschnass, noch dazu…..)).

abstellraum-fertig-1

Noch mehr konnte ich leider nicht finden zum an die Wand hängen 🙂
Aber hinter der Tür hängt noch der Wäscheständer.
Generell haben wir die knappen zwei Quadratmeter jedenfalls effektiv genutzt. 🙂 Und ohne die Stoffe wäre sogar richtig viel freier Platz, hihi.

Kommentare sind geschlossen.