Fix und fertig

Es wird wohl Frühling, ich habe seit zwei Tagen schon Kopfschmerzen.
Heute war der zweite Tag bei diesem albernen Jobbklubb vom NAV, von dem ich mir wenigstens ETWAS versprochen hatte, aber bestimmt nicht Eiergeschaukel in Gesellschaft. Egal, ich guck mir das noch zwei Tage an und sag dann, was ich davon halte und wa sich mir erwarte.
Da sitze ich doch lieber alleine in der Bibliothek mit meinem Bewerbungskrempel.

Jedenfalls danach dann Gewichtskurs – nicht richtig festzulegen ob ich was abgenommen habe oder nicht, da ich wesentlich mehr und schwerere Klamotten anhatte als normal. Nächste Woche wird besser 🙂

Danach Nähkurs, mein Highlight der Woche. Nächstes Mal ist leider letztes Mal, in der Osterwoche läuft hier ja wieder gar nix. Und danach ist quasi Sommer, da läuft auch nichts.

Ich geh dann mal in die Heia. Auaweh.

Kommentare sind geschlossen.