Flachgelegen

Wo kommen schon wieder die ganzen Leute her? Habt ihr alle nix zu tun oder wie?
Ich hab Sonntag bis Dienstag erstmal flach gelegen. Eigentlich nur geschlafen. Noch ein Tag mehr hätte noch besser getan, ich hab noch leicht Gelenk- und Gliederschmerzen, aber irgendjemand muss ja Produktionslisten machen. Ausserdem war ich dieses Jahr schon lang genug krank.

Meine Motivation ist derzeit nicht die Beste, megaschlecht um genau zu sein. Die Schwärze kriecht morgens schon über die Bettkante. Aber was soll’s. Ich beiß mich schon irgendwie durch. Die Qualität vom Meisterkurs entspricht nicht meinen Erwartungen derzeit, ich krieg aber zuhause auch nix gelernt.
Ich hab reichlich Heimweh derzeit, finde alles voll doof. Mal wieder.
Meine Finanzen sind aus Jeep-Gründen so schlecht, dass ich noch nicht mal wirklich weiß, ob ich Weihnachten überhaupt nach Deutschland fahren kann. Derzeit reicht es nicht mal für die Fähre.
Ich mein, der Jeep ist ein fantastisches Auto und ich hab mich seit dem Mini nicht mehr so wohl in einem Auto gefühlt. Das große ABER: Wer war eigentlich so bescheuert, sich ein Auto zu kaufen,bevor das alte verkauft ist?? Irgendwie leiste ich mir im Moment echt nur teure Schnitzer. Die feste Arbeitsstelle muss mir zu Kopf gestiegen sein, anders kann ich mich das nicht erklären.
Außerdem würde ich gerne liebend gerne in einer netten Mietwohnung wohnen und mich um nix kümmern müssen. Und vor allem vollständig wohnen. Also, ich kann ja nur sagen, dass ich heilfroh bin in D kein Haus gekauft zu haben. Da wird man solche Brocken ja auch nie wieder los. In D würde ich auf jeden Fall nur in Mietwohnungen wohnen. 🙂
*mäkel*.

Es ist draußen viel zu warm, was mir auf’s Gemüt schlägt. Andererseits habe ich gerade mal den ein oder anderen Kontakt, z.B. waren wir heute bei unseren Nachbarn zum Essen eingeladen. Sehr fein. Und die sind echt voll nett, obwohl viel älter. Und am 18. ist das Treffen des Norwegenfreundeforums in Arendal. Falls also noch jemand in der Nähe ist 🙂

Bis die Tage jedenfalls.

Kommentare sind geschlossen.