Fleißigkeitsstand

– Vorletzte Reihe om RBR fertig, aus einem unerfindlichen Grund 10 Blöcke zuviel genäht (statt wie normalerweise einen zu wenig.). nur 3 Stunden gebraucht.
– Februar-Wichtelgeschenk fertig (sollte eigentlich für eine Freundin jetzt im Januar sein, aber – ist dann doch nicht das Richtige gewesen.).
– Die restlichen neuen 4070 Fusions in Form geschnitten.
– Blümchenreste zu Watercolourquadraten geschnitten und den Rest als zu verschenken im Forum deklariert.
– Aquarium gestaubsaugt, Wasser gewechselt, Filter saubergemacht, Pflanzen gewaltig ausgedünnt und umgesetzt. Gute 2 Stunden gebraucht.
– Ferienpläne für 2010 mit dem Herzliebsten besprochen.
– Aquarienvorhänge fertiggenäht.
– Hosenbeine an der neuen Schlabberhose gekürzt.
– Weihnachtsdeko abgeräumt, Baum verheizt.

Pause gemacht 🙂

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was ich der Freundin zum Geburtstag nähen soll *grummel*.

Kommentare sind geschlossen.