freier Montag

Seltsamer Tag heute.
Erstmal eine viertel Stunde zu spät und keiner da.

Gefragt im Büro, die Antwort bekommen, dass Dozentin krank und andere Dozentin aus Kiel unterwegs. Na super. 10 Minuten später kommt noch einer. Da sitzen wir also zu zweit. Töffelige Dozentin aus Kiel nicht
per mobil erreichbar. Sie kommt, wir beschließne, nach kurzer Zeit die Brocken zu werfen und nach Hause zu gehen. Da kommen noch zwei. Lieblos eine Stunde Unterricht gemacht und dann geknickt.

Zu viert in den Fördepark-Baumarkt gefahren und noch ein bisschen rumgetüdelt.

Jetzt kämpfe ich gegen meinen Kreislauf und habe Kopfweh. Werde wohl etwas eher ins Bett gehen. Könnte so wegratzen.

Vorher noch unbedingt aufräumen.

Und Listen erstellen. 🙂 Was ich alles noch nützliches einkaufen muss, bevor ich nach Norwegen geh. Einen Teil habe ich schon. Außerdem beschlossen, eine Alukiste im Baumarkt zu erstehen, die ich mir dann
aufs Autodach setze. Auf den Träger natürlich. Dann kann ich noch etwas mehr mitnehmen. Lebensmittel zum Beispiel glich bergeweise. Alles was hält. Ist ja alles viel viel teurer als bei uns. Und gerade am Anfang mach ich einen ziemlich schlechten Schnitt, weil ich glaube nicht, dass das Arbeitsamt die kompletten Kosten trägt. Miete z.B. wird von der Pauschale von 340 Eus nicht getragen.

Ich gucke mich gerade nach Tels mit einer Cam um, und komme doch immer wieder auf Siemens zurück. Nokia kann ich einfach nicht leiden. Ich schwank so rein theoretisch zwischen dem M65 oder dem SX1. Mal gucken.
Muss mir die Dinger mal in Natura angucken.

Der Sonnenbrand juckt. Der Pelz auch 🙂 Unsinn im Sinn. Draußen Sonne. Endlich wirds etwas schöner. Ich hoffe es bleibt und auch nicht. Weil dann komm ich mit den Jungz bestimmt nicht mehr groß zum Lernen. Mal
abwarten. Jetzt, nachdem ich mich entschieden habe und alles abgewägt und in alle Richtungen geplant habe, gehts mir wieder gut, meine innere Stabilität ist wieder im Lot. Jetzt kann mich eigentlich nix mehr umwerfen, zumindest nicht in den nächsten zwei Wochen.

Kommentare sind geschlossen.