Freitag, 02.05.2003 21:33

Schieflauftag. Erst nicht mit dem Hintern aus’m Bett gekommen, weil gestern so spät. Deswegen zu spät nach Oldenburg los.
Geträumt und über eine orange-rote Ampel gefahren, weil hätte nicht mehr zum Bremsen gereicht. Die hatte ein Blitzding. 🙁 Ich könnte zwar schwören, dass die noch orange war, aber naja. Hat trotzdem geblitzt. Das zweite Blitzen allerdings hab ich nur noch gesehen, als ich schon neben dem Teil war, somit hoffe ich, dass es noch einigermaßen glimpflich ausgeht.
In OL zu comtronic gefahren, wegen meines Interieur-Sprays für den Innenraum. Statt Rot gabs nur Burgundrot. Die Dose war leicht staubig und als ich meinte, ob ich wiederkommen könnte, wenn der Lack Blasen schlägt, da hab ich gleich Nachlass bekommen. 3 Euro 🙂 Dafür war dann kein Primer-Spray da, was aber notwendig ist für die Hartplastik-Teile, da sonst der Lack wieder abfällt, wenn man irgendwas anfasst.
Außerdem hatte ich die Digi-Cam vergessen, weswegen das also alles nix geworden ist. Außerdem muss ich noch Lack für’s Armaturenbrett besorgen. Weswegen ich also nächste Mittagspause mal zum Marktkauf-Baumarkt gehen werde. Ich liebe Baumärkte 🙂 Da gibt es so tolle Sachen, dass immer gleich das ‚Was könnte ich denn in der Wohnung mal umbauen‘-Gen aktiviert wird.

Kommentare sind geschlossen.