Freitag, 04.07.2003 2:23

Die Stadt schläft und es rauscht mächtig in den Regenwasserkanälen.
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen.
Einen total beschissenen Tag gehabt, an dem alles, aber auch wirklich alles, einfach nur schief gegangen ist und ich mit schwerst schlechter Laune Feierabend gemacht habe. Nachdem ich noch die subtile Aufforderung des Juniors ignoriert habe, doch noch am heutigen Abend die Verlegepläne zu zeichnen, weil er hätte ja gern… Das gibt vermutlich dick Ärger, aber egal.
In den nächsten vier Wochen wird sich meine Lage geklärt haben.
Und wenn ich dann also wieder mehr in mir ruhe, anstelle ruhelos um mich selbst rumzuschleichen, bringe ich vielleicht auch wieder mehr Interesse für die Welt um mich herum auf.

Der Abend hat dann doch noch ein nettes ruhiges Ende gehabt. Doch noch Schwimmen gewesen und Film geguckt und nett was gegessen.

Freu mich total auf das Braunschweiger Treffen.

Und hoffentlich wird das Wetter noch mal besser, denn ich will noch mal auf dem Balkon schlafen. Am liebsten am Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.