Freitag, 06.02.2004 11:48

Ich bin wach. Oder auch nicht. Mein Kreislauf ist reichlich angeschlagen. Gestern schon. Bäh. Und ich hab überhaupt nicht die Bohne Lust auf dieses Vorstellunggespräch.
Draußen ist viel zu warm. Das Thermometer hat den Funkkontakt nach draußen verloren, aber eben waren es elf Grad. Was auch erklärt, wieso ich mich so Schluck-Wasser-in-der-Kurve-mäßig fühle.
Ich muss jetzt leider mal einen Blick auf mein Konto tun. Ich wünschte ich könnte mir das ersparen, aber ich msus leider etwas im Blick behalten, wie groß das Minus jetzt ist, alldieweil ohne Einkommen ist das mit Vorsicht zu genießen. Weil irgendwann kappt die Bank die Line. Hm. Naja. Noch geht’s.

Nandi liegt auf dem Rücken und ärgert nebenbei etwas Lily. Ulkig anzusehen. Meist ist das die Aufforderng ‚Los, kraul mir den Bauch‘. Aber noch gab’s nicht das stimmliche Signal. Den Monstern könnte ich echt den ganzen Tag zugucken. Nur schade, dass ich mich jetzt mal über Hesse schlau machen muss. Wenn ich wie gesagt, auch nicht die Bohne Lust auf das Gespräch habe. Naja, was soll’s. Muss ja.

Henning hat übrigens meine Maus umgelötet, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Es gab da ja diesen Treiberkonflikt mit dem Touchpad und man konnte die Tasten nicht umstellen, so dass ich immer die Rechtshändermaus auf der linken Seite hatte. Und jetzt ist es für immer und ewig eine Linkshändermaus 🙂

Kommentare sind geschlossen.