Freitag, 06.02.2004 16:04

So. Wieder da. Gespräch war okay. Wobei ich die Stelle echt nicht haben muss. Konditionen mau. Und wieder so’ne Geschichte mit extrem niedrigem Grundgehalt und Provision. Ey, sach mal, wo leben wir eigentlich? Ich will doch nicht jeden Tag Angst haben müssen, dass ich nicht auf meinen Schnitt komme. Das stachelt nicht gerade meinen Ehrgeiz an. 🙁 Und dann diese Monatsschwankungen, wenn mal im Sommer keine Kunden kommen, vedien ich nix. Echt nich. Sowas ist nur als Teilzeitstelle okay. Außerdem wollen die jemanden, die JEDEN Samstag arbeitet. Ist ja schön, dass die an den Tagen mehr los haben als woanders, aber ich habe auch noch Privatleben. Und mir helfen freie Tage an Tagen wo alle anderen arbeiten absolut Null.
Ich glaub nicht, dass wir ins Geschäft kommen. Abgesehen davon bin ich jedoch recht stolz auf mich, weil es mal wieder ein super entspanntes Gespräch war und ich ENDLICH UND ZUM ALLERERSTEN MAL gesagt habe, was ich verdienen will. *stolzschwell*. Abgesehen davon liegt deren Summe ungefähr dreitausend Euro unter meiner. Was ‚man‘ so verdienen kann im Schnitt. ‚ca. 30.000 Euro‘. HA!

Ich habs übrigens gerade getan. Mich für den 2.Mai zum Halbmarathon hier in Hannover angemeldet. Ob ich dann soweit trainiert bin, dass ich auch teilnehmen kann ist ja ne andere Sache 🙂

Kommentare sind geschlossen.