Freitag, 09.01.2004 14:05

So war der Tag bis hierhin ja doch noch produktiv.
Heute leider auch erst gegen 10 Uhr aus dem Bett gefallen, wobei um neun Uhr so’n Heinz angerufen hat, der mir ein Abo verticken wollte.
Najo, jedenfalls war dann leicht Hektik, weil ich noch schnell ein Bewerbungsanschreiben verfassen musste, um die Kurzbewerbung dann nach Elze zu bringen, 30 Kilometer südlich von hier. Ist ein super nettes Messebau-Büro. Kann ich mir vorstellen. Aber ist ne Projektleitungsstelle und die nehmen vermutlich jemanden mit mehr Erfahrung als mich 🙁 Najo, egal. Immerhin hab ich mal wieder ne Bewerbung raus. Auch was wert 🙂
Auf dem Weg dahin noch schnell beim Finanzamt die Vordrucke für Einkommensteuer geholt. Bin ja schon mal echt gespannt. Wird mein erstes richtiges Ausfüllen. Sonst war ja immer nur Name, Einnahme und Bankverbindung, weil ich eh immer unterm Existenzminimum lag und alles wieder bekommen habe. Jedenfalls hab ich den kleinen Steuerkonz und weiß jetzt schon, dass ich ganz viel absetzen kann.

(Die Katzen machen hier gerade voll die Welle und rasen wie bekloppt rum. Nandi hat immer noch schlimme Augen und das heißt, dass ich nächste Woche wieder zum tierarzt gehe. Diese Katze treibt mich noch in den Ruin.)

Dann noch eben Bier für Thorsten gekauft, der macht ein Herr der Ringe- Wochenende. Heute Abend 1. Teil Special Edition, morgen 2. Teil Special Edition bei sich und Sonntag dann 3. Teil im Kino.
Außerdem CD-RWs beim Lidl. 5 CDs, alle einzeln in einer Plastikbox. Jede Plastikbox verschweißt. 5 Plastikboxen in einer Pappschachtel. Pappschachtel in Plastik verschweisst. Also echt, geht’s noch? Manchmal frag ich mich echt, wer sich sowas ausdenkt, bzw. was für einen Grund das hat, dass so’n mieser Aufwand beim Verpacken betrieben wird. Das kann doch nicht wirklich billig sein oder?
Jedenfalls sucht Lidl 400 €-Kräfte, sowie Voll- und Teilzeit und ich denke ernsthaft darüber nach, da mal nachzufragen. vor allem ist natürlich die Frage was Lidl unter ‚gutem Gehalt‘ versteht. *g* Und theoretisch nehmen sie jeden, egal welche Vorgeschichte. Ob das auch für schwerst Überqualifizierte gilt?

Seit gestern hab ich Zone-Alarm auf’m Rechner, eine total simpel zu bedienende Firewall. Geht alles gut, obwohl es Englisch ist *g*. Nur der Dreamweaver kommt nich mehr raus. Muss noch mal nachforschen woran das liegt. Bis dahin schließe ich die Firewall halt, wenn ich was raussenden will.

Kommentare sind geschlossen.