Freitag, 12.12.2003 17:32

Ìch hab heute morgen, quasi mitten in der Nacht, nämlich um sieben Uhr, doch noch vorm Zahnarzt geduscht. Mittlerweile ist das eine echte Herausforderung, weil das Wasser entweder sehr heiß oder aber kalt ist. Mischen ist nicht, man muss dann den Übergang von heiß zu kalt, bzw. von kalt zu heiß nutzen, um schnell etwas Wasser für die Haare abzubekommen.

Lustigerweise bekomme ich am Waschbecken einen Meter weiter dann kein heißes Wasser, sondern nur warmes. Muss irgendwie mit dem Einhebelmischer zusammenhängen vermute ich mal. So ganz astrein ist das irgendwie alles nicht mit diesem Durchlauferhitzer, mir fällt aber auch keine Lösung dazu ein. Egal. Dann dusch ich eben im Schwimmbad oder bei Thorsten.

Zahnärztin war okay. Ist ne ‚Bestellpraxis‘, waren also keine anderen Leute da. Nur die, die bestellt sind. Noch nie so‘ ne leere Praxis gesehen *g*. Hatte aber zwei supernette Wartebänke und war sehr sympatisch und vor allen Dingen super kompetent die Frau. Hat sich so’n bisschen spezialisiert auf Pflege und so und bietet das dann auch kostenpflichtig an. Hat an ihrem Leuchtending was einem da in den Mund strahlt einen kleinen Extraspiegel, so dass ich auch sehen kann, was sie da in meinem Mund fummelt. Kannte ich noch
nicht. Die zwei Löcher, die ich für Löcher gehalten habe sind kein Karies, sondern Kanten im Zahn und die hab ich selber da hingeputzt, weil zu doll geschrubbt. Hat mir sofort Putzfehler nachgewiesen *schäm*. Ich gebe ja zu, das letzte halbe Jahr hab ich echt geschludert mit der Zahnpflege.

to do:

Bettdecke und Weste von Reinigung holen
Mel C. Konzerkarte zurückgeben, vermutlich in der Stadt
für Mamas Geschenk Fax fertig machen
Abwaschen
Aufräumen
Spiegel aufhängen
putzen *würg*
Katzen kraulen
Ausstands-Krempel basteln, bzw erstmal den Kram dafür kaufen
Friederike anständig zum Laufen bringen
selber laufen, wird Zeit, hab mich nämmich erneut bei laufend-in-form von der aok angemeldet.
mails, mails, mails

Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein.

Kommentare sind geschlossen.