Freitag, 14.02.2003 12:39

Die Frage ist doch, wieso ich mir eigentlich diesen 10-Finger-Kurs gegeben habe, wenn ich das dann doch nicht übe. *grummel*.
Aber es geht auf die alte Weise mit den wenigen Fingern einfach schneller. Und außerdem wollte ich schon immer alles sofort können und nicht erst endlos üben müssen.
Naja, noch bin ich ja arbeitslos und kann diese äußerst nützliche Fertigkeit trainieren. 🙂

Derweil ich nebenbei noch Dreamweaver lerne im zeitraubendem ‚try-and-error‘- Verfahren, sowie die Grundlagen der Bildbearbeitung mit PhotoPaint.

Und ein paar Bewerbungen schreibe. Und mich noch irgendwie auf dieses Vorstellungsgespräch mit der Vertriebsstelle vorbereite.

Is vielleicht doch ganz gut, dass der Herzallerliebste wieder nach China muss. *g* Da bleibt für den fast gar keine Zeit mehr übrig. 🙂

Außerdem muss ich mir was einfallen lassen, ich krieg hier am Rechner immer so schnell Eisfüße, weil der Luftstrom vom Lüfter da unten langbläst. Mist. Noch behelf ich mir mit der Wärmflasche.

Cya, ich muss noch mal was Nützliches tun.

Kommentare sind geschlossen.