Freitag, 18.04.2003 18:44

Aus den Netztiefen, aber nicht von mir gefunden, sondern bei Melody davon gelesen.
Vier Elemente Duft-Test

Luft
Luft-Persönlichkeiten sind charmant, geistreich und witzig. Sie sprühen vor Ideen und Einfällen. Am liebsten umgeben sich Luft-Typen mit vielen Freunden und Menschen, die sie inspirieren. Als Ausgleich tut den luftigen Gemütern ein wenig Erde gut, die sie wieder auf den Boden holt und die guten Ideen auch umsetzen lässt. Lesen Sie hier, welcher Duft zu Ihrer Luft-Persönlichkeit passt.

Ich weiß ja nicht. Vielleicht sollte ich den Test nochmal wiederholen und gucken, was dann raus kommt. aber Modem is ja doch etwas langsamer als Herzliebstens DSL-Verbindung. da profitiere ich sogar mit meiner Rechenkrücke von 🙂
Und nu weiß ich auch, wie das mit dem ’neue-Zeile‘ im Dreamweaver funktioniert, so dass ich nun nicht mehr in Word vorschreiben muss, sondern gleich hier. Am liebsten hätte ich ja gerne ein echtes weblog, aber das ist halt noch zu hoch für mich.

Heute ist Karfreitag und ich dümpel so rum. Zuhause versteht sich. Also, richtig zu Hause in Bremen.
Hab mal wieder endlos Papierkram sortiert und abgeheftet. Bankenkram sortiert. Hab langsam genug Konten 🙂 Hilft nur nix, wenn auf keinem Geld ist *lol*
Werde mich nämlich von meinem OLB Konto trennen, weil die sind alle voll unfähig was moderne Bankführung online und so angeht und außerdem sauteuer. Also geh ich da weg. Und hab jetzt ein Advance-Bank-ZinsGiro-Konto. Kostet nämlich nix und wird daher mein ‚Taschengeldkonto. Und Zinsen gibts auch noch drauf.
Außerdem hab ich mich mal mit den rumliegenden Bewerbungsabsagen auseinandergesetzt. Also, Emailbewerbungen sind echt der größte Schrott in meiner Branche. Kommen die alle voll nicht mit klar. Entweder sie gucken nie in ihr Postfach oder kriegen es nicht hin, eine einfache Absage-Mail zu schreiben. *grummel*. Und mit sowas hab ich dann meine Zeit verplempert.
Oder noch besser, sie drucken meine Bewerbungsmail aus und fügen noch das Foto auf dem Lebenslauf ein und schicken dann per Post die Absage. egal. Müßig, sich darüber aufzuregen.

Kommentare sind geschlossen.