Freitag, 21.02.2003 19:58

Manno, ich wollte EIN leckeres Rezept für die Zubereitung von Bulgur und nicht 758 Google-Ergebnisse, von denen auf 527 der Bulgur-Salat zu finden ist *grmpf*

Bäh. Is nich so mein Tag heute. Komme irgendwie nich richtig in’n Quark.

Werde definitiv nächste Woche zur ZOW fahren. Mal nach Polyrey gucken gehen 🙂
Auch wenn die Katzen dann schon wieder zwei Tage alleine sind. Ich kann’s im Moment nicht ändern. Ich glaube, wenn ich vorher gewusst hätte, wieviel die sich selbst überlassen sind, dann hätte ich jetzt keine Katzen.
Aber missen möchte ich sie auch nicht. Wenigstens sind sie zu zweit und machen dann auch manchmal ganz schön Randale. Ich seh das ja, was alles nicht mehr so liegt wie vorher, wenn die 25 auf dem Boden verteilten Mäuse zur Hälfte verschwunden sind (bin ja mal gespannt, wo die wieder auftauchen), der Bettüberwurf wilde ‚Kampfspuren‘ zeigt und der Flicken-Teppich fast im anderen Zimmer liegt, sowie die Hälfte des Katzenstreus vor dem Katzenklo liegt.

Ich denke mal, sie haben auch ohne mich ihren Spaß. Außerdem kommt Obermieter ja füttern und ein bisschen knuddeln. Und wenn ich so überlege, wieviel Zeit die verpennen…dann KANN denen gar nicht langweilig werden.

Hunger. Müde. Und gar keine Lust, heute Abend noch auszugehen 🙁 Aber versprochen ist versprochen und wenn ich dann schon abgeholt werde – seltener Luxus- dann muss ich mich wohl mal bequemen. Dafür verschiebe ich den Abwasch auf morgen. Und den Hausputz auch. Oder übermorgen. *g* Egal. Solang es nicht grün über den Fußboden kriecht…Dann hab ich jetzt noch zwei Stunden für den Dreamweaver übrig. Also, ran an Speck.

Kommentare sind geschlossen.