Freitag, 25.07.2003 21:48

Mittlerweile bin ich Meisterin im Öffnen von Dosen mit dem Taschenmesser. In dieser Wohnung gibt es nämlich keinen Dosenöffner. Die Dosen sind allerdings nicht für die Katzen, sondern für mich. Heute gibt es Salat von vorvorgestern mit Mandarinen aus der Dose und Joghurt als Dressing. 🙂 Nicht der Hit, hab aber keine Lust, schon wieder Nudeln zu essen. Mit Kräuterbutter. Auch keinen Mozzarella. alles zuviel Aufwand.
Hab wieder mal 90 Minuten bei der Arbeit drangehängt, weil ich meine erste eigenen Bestellung für Indien fertig machen musste, da ich heute Nachmittag mit dem Entwurf für einen Kunden beschäftigt war, der heute Abend extra aus Bad Salzuflen mit seiner Frau gekommen ist.
Dafür hab ich mich dann noch heldinnenhaft zum Laufen aufgerafft.
Und freue mich darauf, einfach gleich schlafen zu gehen und morgen nicht arbeiten zu müssen.
Hab das übrigens hinbekommen mit dem freien Dienstagnachmittag und dem Vorstellungsgespräch. Bzw., dem offiziellen Wohnungsgucken.

Es gibt Sachen, die muss ich nicht verstehen. *grübel*.

Kommentare sind geschlossen.