Freitag, 27.06.2003 19:55

Okay, ein paar Worte zu diesem mehr als bescheidenem Tag.
Es gibt Menschen, die sind bestimmt gute Unternehmer, aber keine guten Chefs. Der Senior zählt in meinen Augen auf jeden Fall dazu. Mitarbeitermotivation, was ist das?
Ich bin schwer angekotzt, habe der Minusliste einen Punkt hinzugefügt und mir wieder in Erinnerung gerufen, dass die Probezeit auch für mich ist, um festzustellen, ob ich dort auf Dauer arbeiten mag. Wobei die Antwort bereits seit vielen Wochen ‚Nein‘ lautet.
Es sind nun von mir verstärkt Unternehmungen nötig, um was anderes zu finden.
Hätte ich mir nicht in letzter Sekunde auf die Zunge gebissen, dann wäre mir doch fast der Satz, dass ich mich nicht länger verarschen lasse und hiermit kündige, aus dem Mund gerutscht.
Hat mich viel gekostet nicht aus der Haut zu fahren.
Ich hab’s echt so satt. Es wird sich was ändern und zwar bald und nicht zu knapp, das steht fest.

So. Und nu noch schnell die Treppe geputzt und weg. Nach Hause.

Kommentare sind geschlossen.