Freitag, 28.02.2003 10:06

Ich bin wach.
Naja, nicht wirklich, aber na dran.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte heute viel vor. Bewerbungen verfassen zum Beispiel. *gähn*. Wie öde.

Dazu schleicht dauernd eine kläglich maunzende Katze um mich herum, während die andere schon wieder völlig zauselig auf dem Bett rumliegt. Sie schubbert sich nämlich gerne am Hals, weswegen das Fell dort jetzt ziemlich dünn geworden ist. Aber da ist nix, weder Flöhe noch irgend ein Ekzem oder sonst irgendwas, was jucken könnte. Fühlt sich normal an.
Vielleicht weil sie sonst so wenig Fell zum Putzen hat *gg*.

Das mit dem web-counter gestern war nicht so von Erfolg gekrönt. Zu viele Seiten die es nicht mehr gab oder die keine neuen Accounts nehmen. Und der den ich dann hatte zeigte nach Anmeldung nur Fehlermeldungen und den Hinweis, ich möchte mich an den Webmaster wenden. *seufz*

EMMA ist endlich da. Hatte schon überlegt, ob die im Haus mal wieder einer geklaut hat. Und auf deren neue Online-Seiten muss ich doch auch noch mal nen Blick werfen. Die letzte Anleitung für ‚Wie suche ich nach Pornodateien auf dem Rechner meines Mannes‘ hat wohl so richtig Wellen geschlagen. Da will ich doch mal ins Forum schauen und meinen Senf dazu geben 🙂

Bis später. Der Tag ist noch lang. Wobei, heute Abend habe ich ja die Ehre *lol*. Ich kriege heute die silberne Ehrennadel des Stadtteilturnvereins in Oldenburg verpasst, weil meine herzliebsten Eltern nämlich eine Familienmitgliedschaft haben. Ich bin nämlich mittlerweile 25 Jahre in diesem Sportverein, obwohl ich seit 15 Jahren nix mehr da gemacht habe. Naja, und weil meine Ma da so schwer den Wert drauf legt, geh ich also mit hin.
Schaun mer mal.

Kommentare sind geschlossen.