Friday Five

Auch wenn ich mich bisher nicht durchringen konnte, die Friday Five zu beantworten, es ist ja nie zu spät und deswegen fang ich heute mal damit an. Is mir gerade so nach.

1. What was the last song you heard?
Der letzte Titel auf der alten Bravo CD ist ‚Jump‘ von den ‚Southside Rockers‘

2. What were the last two movies you saw?
Ähm, im Kino, das waren….die Cannesrolle ’04 und …öh, weiß nich mehr. DVD wären ‚Speed 1‘ (kannte ich noch nich) und ‚Never been kissed‘ mit Drew Barrymore.

3. What were the last three things you purchased?
Gestern Lebensmittel, eine DVD mit Drew Barrymore (Eine Hochzeit zum Verlieben, dieser 80er-Jahre-Film) und meine Laufschuhe.

4. What four things do you need to do this weekend?
Den Mini um nach Oldenburg zu fahren, die Laufschuhe um laut Trainingsplan 75 Minuten zu laufen, die Eintrittskarten für den Auftritt der Missfits. Den Herzliebsten natürlich, der kommt mit nach OL.

5. Who are the last five people you talked to?
Zählt icq auch? Dann Mac, Snaj. Thorsten. Gestern Mama. Heute morgen ein Hallo an die Mitmieter 🙂

Kommentare sind geschlossen.