frohe Pfingsten..oder so…

Sieht fast so aus, als hätte unser Besuch ab Ende nächster Woche eine Wohnung. 🙂 *erleichtertbin*. Aber erstmal abwarten. Noch ist keine Unterschrift geleistet.

Internet geht wieder, ich hab am Samstag noch das Modem per Post von komplett.no bekommen. *freude*. Und es läuft und endlich wieder die alte gewohnte Geschwindigkeit wie in Hannover.

Alles wird gut.

Ich bin total platt. Heute angefangen in der Küche zu versiegeln mit Silikon. Wir haben nämlich ein Ameisenproblem. Unser Haus hat ja quasi eine Betongrundplatte und darauf dann das Holzhaus. Die Ameisen haben also leichtes Spiel. Auf der Grundplatte mit den Wärmekabeln liegt ja auf einer Folie dann direkt das Parkett. Die Tierchen kommen also durch die Fußleisten rein und spazieren dann in Küche und Schlafzimmer umher.
Im Schlafzimmer schon nicht mehr, alle Ritzen sind bereits seit letzter Woche mit Silikon gefüllt.

Den Eckschrank hab ich mir dann heute vorgenommen. Jez is Silikon alle, muss der Rest warten bis Mittwoch.

Dann die Ablage für Bad, sowie die Garderobenteile geölt. Garderobe fertig gebaut.

Mehrere Stunden im Garten so ziemlich den Rest ausgesät.

Dann Nudelauflauf gemacht und viel zu viel gegessen. *rollübernBoden*.

Jez noch nett duschen und dann endlich schlafen. Und morgen? Morgen Papierkram, die beiden Hosen umnähen etc. Muss doch die freien tage auch mal sinnvoll nutzen 🙂

Man sieht sich.

Kommentare sind geschlossen.