Frohe Weihnachten und so

So. Ruhe.
Schnee ist zum letzten Mal geschaufelt, es kracht in allen Knochen und Gelenken.
Alle Mitbringsel sind im Vorratskeller oder sonstwie verstaut.
Aal und Gyros liegen bereit.
Der Baum ist geschmückt. Gestern – noch nackt am Baum – fand Nandi, dies wäre doch ein ideelles Plätzchen für ein Nickerchen.

xmasbaum2009

Leider war dann gestern Mitternacht die Schneedecke bei uns zu hoch und zu zerschossen, als das die Eltern hochgekommen wären.
Haben also unten umgeladen in den Jeep. Macht aber nix.
Heute ist dann Eisregen gewesen und nun ist der Schnee nicht mehr pulverig.

schneetreppe2009

Weiße Weihnachten jedenfalls. 🙂

Ich wünsche allen Mitlesenden und allen anderen ein frohes Fest. Denkt an die, die es schlechter haben und seid nett zu euren Nachbarn.

Außerdem wünsche ich allen ein fantastisches 2010, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

schneelicht2009

Kommentare sind geschlossen.