Frostig

Brrr. 34° Temperaturunterschied zwischen drinnen und draußen. Hier drinnen sind 17° Grundtemperatur, aber vermutlich nur, weil wir gestern spät Abend noch mal Holz nachgelegt hatten und es dann drinnen schon 24° waren. Die Fußbodenheizung wollen wir eigentlich nicht noch weiter hochdrehen, in der Zeitung stand schon wieder, dass Strom von LOS teurer wird am 15,3.

Sehr passend, weil draußen sind es gerade -17° C.

Ralf hat mich gerade schon mal geweckt per mobil und meinte, ich sollte mal eher losgehen und gucken, ob der Mini überhaupt anspringt bei den Temparaturen.

Kittie geht es nämlich heute an den Kragen, die wird heute endlich kastriert und geimpft. Heute Abend können wir sie wieder abholen.
Jetzt lungert sie auf meinem Schoß rum und schnurrt so vor sich hin.

Gestern mal kurz gewogen. Hat in den Wochen wo sie jetzt bei uns ist, öhm, 5 oder 6, schon 500 gr zugenommen. Wiegt also fast 2 kg. was man schon merkt, wenn da so ein Klotz auf der Schulter liegt. Aber süß ist sie trotzdem und durchgeknallt.

So, ich mach mich schnell in die Dusche, Haare trocknen dauert ja mittlerweile endloooos.

Kommentare sind geschlossen.