*gähn*

Es regnet viel, was bedeutet, der Schnee verschwindet schneller. gut. Und schlecht. Die beiden, dich sich für den Jimny interessiert haben kønnen sich nicht entscheiden. Das Verschwinden des Schnees macht einen Spontankauf unwahrscheinlicher. Hab Ralf jetzt vorgeschlagen, dass er die næchsten Raten des Jeeps zahlt, solange bis wir gleich viel bezahlt haben. Das wäre bis Oktober. Dann ist es halt ‚unser‘ Auto, obwohl sich in mir alles sträubt. Ich will mein Auto nicht teilen. Und im Oktober gucken wir dann halt, was wir machen. Oder ich verkauf den Jeep. Denke, dass die Chancen für den Jeep besser sind, trotz der Beule hinten. Muss ich halt noch einen Sommer mit dem Jimny fahren, was ja soo schlecht auch nicht ist. Fahrspass hat er ja schon. Und ne Klimaanlage. Er ist nur ganz einfach zu klein.

Mit Lily ist gerade nicht so lustig. Eigentlich war letzte Woche schon wieder alles gut mit ihr. Sie hat normal gefressen und war normal aufm Klo, es stank dank der besseren Darmflora auch nicht mehr so extrem.
Seit gestern ist sie schon wieder eingeschränkt bewegungsfreudig, sitzt oder liegt rum. nachdem ich ihr gestern dann noch dieses eklige ‚gute Bakterien‘-Zeugs eingeflößt habe, hat sie in der Nacht vors Bett gekotzt und ist im Bad ausgelaufen. Würg. ich muss unbedingt diese Woche noch mal zum Tierarzt. Und sei es nur, um die Katze scheren zu lassen. Ich bin es satt, jeden zweiten Tag MIT der Katze zu duschen, weil der Gestank am Hintern sonst nicht auszuhalten ist.

Kommentare sind geschlossen.