*gähn* und *wunder*

Fix und fertig,  langer Tag.
Morgen früh noch vor dem Aufstehen zu einem Frühstückstreff. Hoffentlich wird es interessant. Argh. Dann Heimarbeit, Baustellenexkursion und Gemeinschaftsnähabend und Heimarbeit.
Und die 20 neuen Fragen im Studienfach Teil 1 müssen auch Freitag hochgeladen sein.

Außerdem: den 81 Nähmaschineneuros (bereits überwiesen) folgen hiermit weitere 244,50 Euro aus dem derzeitig laufenden Verkauf. 🙂 Bei sowas macht Sparen dann ja auch Spaß. Aber dauern tut’s trotzdem noch.

Wir wechseln die Bank und finanzieren neu, unser alter Bankmann ist jetzt sauer auf uns, weil wir nicht mal mehr auf sein Angebot warten wollten. Aber die Möglichkeiten der neuen Bank sind halt überraschend überzeugend und da kann die alte Bank so nicht mithalten.

Und in 6 Stunden muss ich aufstehen. Hmpf.

Kommentare sind geschlossen.