gelaufen

Heute war es dann endlich mal nur dunkel und trocken, somit hab ich mich dann in meinen neu erstandenen Laufklamotten noch mal auf die Pirsch begeben. Nachdem ich ja am Sonntag festgestellt hatte, dass a) mein Trainingsanzug definitiv nicht mehr wasserabweisend ist *trief* und b) bei einem weiteren Blick in den Kleiderschrank dann sah, dass die Thermounterwäsche, ewig alt, aber zum drunterziehen beim Laufen noch okay, ganz gut Nagespuren von der letzten Maus davongetragen hatte, jedenfalls war es an der Zeit, etwas neues zu kaufen.
Somit habe ich nun eine neue Laufhose, eine windabweisende Jacke und ein Thermotopp mit langem Arm. Sehr fein und wirklich gut geeignet.
Es war dann diesmal auch gar nicht so schlimm wie am Samstag, obwohl ich die Hälfte der Strecke, die Teile auf der Straße quasi, gelaufen bin und nicht gegangen. Ich weiß auch schon, wer morgen Muskelkater hat 🙂

Heute habe ich zwei Wohnungen besichtigt, hoffe für beide den Zuschlag zu bekommen, denn dann hätten zwei unserer Kandidaten eine schicke Wohnung gleich von Anfang an. Außerdem mit dem Freund und Nachbarn eine Wohnung zum Kaufen besichtigt. Bin ja mal gespannt, was das gibt.

Gute Nacht erstmal.

Kommentare sind geschlossen.