Geliebtes Zuhause

Ja, ich sitze wieder am eigenen Schreibtisch. Die neue Tageslichtlampe in der ebenfalls neuen Schreibtischleuchte wirft neben mir ihr Tageslicht auf die Tastatur. Faszinierend und ich ich frage mich, wieso ich nicht eher auf diese glorreiche Idee gekommen bin. Für den nächsten November werde ich eventuell noch mehr Leuchten mit dieser Lampe bestücken. 🙂

Das große Chaos ist so gut wie beseitigt bzw. im Keller verstaut. Der erste Finanzüberblick ergibt bei uns beiden einen kargen Januar :-), macht aber nichts, wir haben erstmal alles was wir brauchen.

Im Moment befreie ich den Schreibtisch von den Quittungen und allem anderen an Papier und erfreue mich noch kurze Zeit an der blinkend-sauberen Wohnung, bevor wieder alles zugerumpelt ist. 🙂

Bis später also.

Kommentare sind geschlossen.