gleiche Überschrift wie letztmal

Wie öde. Mein Eintrag von Samstag aus der Post ist verschütt gegangen. Es schneit Non-stop und ich habe ein paar Bilder für euch vom heutigen Tag:

schnee-jetzt

Der kleine Vergleich zum letzten Mal. Der Zaun befindet sich irgendwo in der Mitte.

balkon-unmoeglich-foto

Die Stelle von der ich das nächste Foto gemacht habe von Ralf beim Balkon-räumen , ist eigentlich nicht existent. Ich stehe quasi in der Luft. Die Steinmauer an der unser Parkplatz eigentlich aufhört und an der es gut 2m in die Tiefe geht, hört gut zwei Meter links von mir auf.

luft-huegel

Ich stehe auf dem Schneehügel da. Wir müssen schon aufpassen, dass sich unser weggeräumter Schnee nicht von selbst den Hang runter und unten auf die Straße bewegt.

Ach ja. Und hier das Foto mit den 3 !! Autos. Neben dem Jeep steht Andreas sein Caddy. Und der linke Hügel ist der Jimny. Ich hoffe nur, dass den ausgerechnet jetzt keiner kaufen will! Der Jeep hat eine Dachhöhe von ca. 170 cm. 🙂

3-autos

Kommentare sind geschlossen.