google-Suchen

Google-Suchen, die auf meine Seite verweisen sind immer wieder lustig.

Wenn es nach google geht, dann ist meine Seite eine Handwerker-Seite. Das geht von ‚Wer zahlt Fliegengitter Mieter Vermieter‘ über ‚Hochbett selbst gebaut‘ bis hin zu ‚Türzarge reparieren‘ und ‚Fußboden ausgleichen‘. Und eine Innenarchitektin wurde auch schon mal gesucht. HALLO, HIER!!!

Jemand möchte wohl die Kosten seiner Wohnungsrenovierung nach qm schätzen (was so nicht wirklich machbar ist, kalkulieren geht aber so: Materialkosten plus voraussichtlicher Arbeitszeit plus 15% Reserve :-))

‚Schuhe entsorgen‘: Also, entweder die eigene Mülltonne, oder wenn noch gut dann zur Kleidersammlung. Ist das so schwer oder wie?

Die 70er kommen wieder, jemand sucht ‚Wasserfall Fototapete‘. Einfach mal bei Hammer Fachmarkt fragen oder bei OBI 😉

Aber was soll mir ‚brandmelder Luft scannen‘ sagen? Hä? Keine Ahnung, versteh ich nicht. Macht aber vermutlich nix, die Aufenthaltsdauer auf meinen Seiten ist von Google-Suchern eher kurz. Und sie kommen ja auch nicht wieder, um nach der Lösung zu gucken *lol*.

Kommentare sind geschlossen.