Gratulation

Also, erstmal an Frieder für das neue Dach (Foto??)

Dann einmal an mich selbst, unser Haustürblatt ist fertig zum Maling. Also paneelt und vorbereitet. Sehr fein. Das Seitenteil konnte ich nich mehr machen, weil hab die Katzenluke vergessen. Außerdem bei der Planung irgendwie übersehen, dass 40 cm Brüstungshöhe zwar recht viel ist, aber netto nur ein Lysmal von 16 cm ergibt. *seufz*, Also mal gucken, obs noch für die Katzenklappe reicht.

Außerdem an Ralf, weil der heute Abend ganz tapfer in der Firma bei uns zwei Stunden feuerholz geschnitten und in den Anhänger geworfen hat. Sowie Hartwig, der dann extra noch zu uns nach Hause gekommen ist und geholfen hat, das Zeug abzuladen und vor dem Haus zu stapeln. Wir wissen ja bald nich mehr, wohin damit. Die nächsten zwei Winter kommen bestimmt.

Was mich darauf bringt, dass sich die erste richtige Stromrechnung für Mai/Juni auf ca. 130 Euro belaufen wird. Geht doch.
Außerdem sind wir bzw. Ralf seit heute im Besitz einer Spülmaschine. einer nagelneuen Bosch. Leise und mit drei Programmen. Völlig ausreichend. Sind sie wohl doch drauf gekommen, dass 70° für Töpfe nicht gerade zur Haltbarkeit beiträgt. *gg*.

So. Und jez schlafen. Den Rohrleger hab ich schon wieder vergessen anzurufen.

Kommentare sind geschlossen.