Gutes und Schlechtes gleich am Tagesanfang

Ob ich gleich wieder ins Bett gehe?
NAV hat mir soeben versichert, dass sie ganz bestimmt und sicher jetzt gleich mein Krankengeld überweisen. Schauen wir mal, ich jongliere hier gerade rum.

Die Koordinatorin von der weiterführenden Schule, die ich gestern schon mal kontaktiert hatte und eben dann noch mal angerufen…teilte mir leider mit, dass es derzeit keinen Bedarf für Lehrer im Bereich Gestaltung und Holztechnik gibt, auch nicht für Vertretung. Denn durch irgendeine Reform waren Lehrer überzählig und die sind also ausgelastet. Schade. Eine weitere Möglichkeit verschwunden.
Es weiß zwar keienr wie das so in zwei Jahren aussieht, abe es macht scheint es wenig Sinn, noch ein bisschen Pädagogik weiterführend nebenberuflich draufzutun, wenn es in ‚meinen‘ Fächern keinen Lehrerbedarf in Kristiansand gibt. Umziehen in einen anderen Landesteil hab ich keine Lust mehr zu, mir reicht es derzeit.

Na super. Also auf was anderes konzentrieren.

Kommentare sind geschlossen.