Gutes und Schlechtes

Madonna kommt am 30. Juli nach Oslo. Montag ist Vorverkauf.
Es interessiert mich so gut wie gar nicht, hat mich aber doch dazu gebracht, bei youtube mal nach Aufnahmen der Sticky&sweet-Tour zu gucken.
Nein, muss ich nicht hin, die Auswahl der Songs trifft maximal zur Hälfte mein Jubidu-Zentrum.

Michy Reincke hat immer noch kein neues Album leider leider. Ich warte weiterhin gespannt, weil ‚haben wollen‘.

Mit leichtem Anflug von Panik eben festgestellt, dass ich zwischen die Topflappenteile nicht das hitzebeständige Thermolam gelegt habe am Montagabend, sondern das ganz normale Baumwollvlies. GANZ SCHLECHT!! Wenigstens noch nicht gequiltet. Festgestellt hab ich das, weil ich vorhin was genäht habe und mein Auge dabei auf die Tüte mit dem Thermolam hinter der Nähmaschine fiel. *seufz*.
Jetzt puhle ich die also wieder auseinander.
Wenigstens war es genug Baumwollvlies, dass es doch auch für den eigentlich vorgesehenen Zweck noch reicht.

Also heute ist wirklich nicht mein Tag.

Kommentare sind geschlossen.