Halsschmerzen

ch hab schon wieder eine Hals- oder Mandelentzündung. Diesmal ist im Hals zwar kaum was zu sehen, nur recht rot und leicht geschwollen, dafür hat sich das gleich auf’s Ohr geschlagen. Das letzte Mal
Antibiotika vor dem Kurs scheint nicht so recht dauerhaft geholfen zu haben.

Jedenfalls ziept es beim Schlucken und ich werde vermutlich zähneknirschend morgen mal beim HNO vorbeifahren, bevor es schlimmer wird. Was ganz klasse ist, dann muss ich mir dort nämlich gleich mal
Überweisungen für den Allgemeinarzt und den Gyn holen für Hannover.

Hab mal kurz im Krankenhaus angefragt, wie lange das dauert, wenn ich mir die noch vor Norwegen schnell rausnehmen lassen, aber da bin ich mit einer Woche dabei. *argh*. Soviel Zeit hab ich definitiv nicht. Ich geh wohl noch für drei Tage ins Krankenhaus hier vor Ort, aber mehr ist nicht.

Mal gucken, was die morgen beim HNO dazu sagen. Denn wenn ich bis Oktober warte, wenn ich wieder zurück bin, dann bin ich nicht mehr in Deutschland krankenversichert. Mist.

Ich fahre jetzt lernen. Bäh. Keine Lust. Müde Knochen. Aber muss ja, ich komm schon kaum mehr nach mit allem. Zettelberge. Cya. *nörgeligbin*

Kommentare sind geschlossen.