hartes Brot…

..ist diese Bewerbung für mich heute. Ich muss mir nämlich neuen Text aus den Fingern leiern, da ich die andere Systembewerbung mit den einzelnen Textblöcken, die ich in Deutschland verwendet habe, hier
etwas unpassend finde. Ich glaube, in Norwegen sind Bewerbungen im allgemeinen sanfter. Also, man preist sich nicht so dolle an wie bei uns. Und das zu formulieren *grummel*. Und dann noch in möglichst
sinnvollem und verständlichem und richtigem Norwegisch….gar nicht so einfach.

Eben ist mir der Browser abgestürzt, aber ich glaube, das war der Hinweis, endlich mit der Bewerbung zu beginnen. Da ich mir seit einigen Tagen darüber Gedanken mache, wie ich zu Kontakten, genaugenommen norwegischen Kontakten komme, habe ich mal bei uns auf der Vennesla-Kommunenseite geguckt und gesehen, dass die auch Handball haben. Vielleicht vielleicht, wenn ich da mal anrufe und frage ob die ne Frauenmannschaft haben…die trainieren zweimal die Woche. Aber da kommt man schnell mit vielen in Kontakt und wer weiß…außerdem hab ich wenigstens schon mal Handball gespielt. Teamsport ist in meinen Augen für sowas gar nicht mal so schlecht und es wird echt Zeit, dass ich mehr norwegisch spreche. 🙂

So. Pause beendet. Mehr Bewerbung. Weiß nich, wie lange ich hier schon online bin und ich hab letztes Mal nur ne 4-Stunden-Karte gekauft.

Kommentare sind geschlossen.