Heute mal

Gleich dann mal zum ENG – ein heiß ersehnter Termin in der Spezialistenpraxis zum Nervenmessen in der Hand.
Mal gucken, was das so gibt, schlafe ich doch zur Zeit wieder echt schlecht und wache auf mit Schmerzen im Arm.
Ich will jedoch keine Pseudotherapie oder so, ich will, dass das so wie auf der linken Seite operiert wird. Dann hab ich wenigstens Ruhe. Ist es doch nicht abzusehen, dass ich im Stoffladen deswegen aufhöre und mir wieder einen Bürojob suche. :-/ Mal gucken.
Inventur haben wir auch gerade mal wieder, die der Kleinwaren – also Faden, Garn, Bänder, Knöpfe, Perlen, Reißverschlüsse, Nähzubehör aller Art. SpaßSpaß, haben wir doch rundt 4000 verschiedene Artikel im Sortiment.
Werde also die nächsten Tage 2 Stunden eher anfangen dafür.

Snakkes.

Kommentare sind geschlossen.