Hilft

Ich glaube, das neue Medikament hilft. Warten wir’s noch mal ein paar Tage ab.

Die Ohrtropfen dagegen…ich glaub ich bin nicht so geschickt bei der Dosierung. Und irgendwie hab ich immer dasgefühl, die hängen einfach oben drin statt ganz reinzulaufen. Naja.

Endlich den dritten und letzten Band von Trudi Canavans erster Magiertrilogie ausgelesen, jetzt kann ich auch wieder zu normalen Zeiten schlafen hoffe ich.

Den Rest Cola Zero zum Frühstück getrunken, das war am WE die kleine Überdosis, mir reichts jetzt erstmal wieder. Bah. Zuviel Koffein. Aber Traubensaft und reines Wasser mag ich auch nicht mehr zur Zeit. Ich brauch was Neues.

Draußen sind’s 13 Grad und es fühlt sich an wie Herbst. Bahm schauder. Ich gucke gar nicht genau hin, sonst seh ich womöglich die Blätter fallen. Der Mann fängt an mehr und mehr an Pilze sammeln zu denken. Dann ist Herbst. Dieser pilzige Modergeruch.

Ich spiele immer noch an den Teilen des hellblauen Babyquilts rum. Seitdem ich weiß, dass ich an dem Auftrag eh nix verdienen kann, weil der so teuer gar nicht sein kann, denke ich mir, dann kann ich auch richtig Zeit investieren. Und einfach nur 3×3-Quadrate sieht soooo öde aus. Hab jetzt die ersten zerschnitten, aber das war’s auch nicht. Nähe jetzt mal bei vieren beige Zwischenstreifen, mal gucken wie das wird. 🙂