Hoi?

Wo sind sie denn hin, die letzten zwei Wochen? Hm…mal überlegen…
Quilt 1 und 2 sind fertig und abgeliefert. Damit hab ich mich letzte Woche Samstag und Sonntag beschäftigt. Ging nicht anders, weil Samstag alles schief gelaufen ist, tausend Mal der Faden gerissen, anderthalb Stunden mit wieder auftrennen verbracht usw. Das war nämlich zweimal 1,5 x 2,5 m Seide oder sowas, mit Stickerei drauf.
Sonntag den zweiten gemacht, damit dann einigermaßen zufrieden gewesen.
Montag zum Tierarzt, Miss Rosali impfen lassen, auf dem Rückweg die beiden Quilts weggebracht in Vennesla. Bis ca 8 Uhr abends Bestellungen vom Onlineshop gepackt.
Dienstag endlich das eine Nähzubehör-Regal sortiert und ganz viele Sachen von der Übernahme aufgehängt, abends laufen gewesen.
Mittwoch ziemlich viel alleine im Laden gewesen und deswegen wenig geschafft.
Donnerstag erst früh zum Reifenwechsel (Winterreifen, auch wenn’s irgendwie gerade 10 Grad warm ist), dann Rechnungen schreiben, dann bei Ladenöffnung zum Zahnarzt, auch da alles okay. Abends neue Laufgruppe getestet, lässt sich gut an, war aber echt fertig hinterher.
Freitag, einen Haufen Stoffe in den Laden gesetzt, endlich wieder mehr Platz, zumindest vorübergehend. Abends das Telefon ausgemacht und einfach mal ein Klitzebißchen für mich genäht. und dann noch für den Laden. Diesen verflixten Quilt, wo ich 2x 20 Blöcke in verschiedenen Grössen hatte. Die Hälfte davon näht der Mann heute Abend zu einem Quilttop zusammen.
Heute Samstag war es einfach nur superstressig im Laden, ich bin ja samstags alleine und das taugt auch nicht mehr so richtig. Der Umsatz war also dementsprechend gut, derweil ich einfach nur fix und fertig war und zwischen 11 und 15 Uhr weder was essen noch auf Klo gehen konnte. Den heutigen Abend vertreib ich mit Lesen, rumsurfen und habe auch pflichtschuldigst bereits einen Teil Warenregister aktualisiert. Morgen brauche ich glaub ich auch mal wieder einen langsamen Tag, mache nur von zuhause Warenregister und ein bisschen Nähen denke ich. Hab ja durch’s quilten jetzt schon wieder 14 Tage durchgearbeitet. Hm…deswegen also auch kein Lebenszeichen hier.

Nächste Woche bin ich wieder alleine, der Herzliebste geht eine Woche auswärts arbeiten und ich kann dann wieder voll durcharbeiten 😀

Freizeit? Ja, irgendwann mal.

Kommentare sind geschlossen.