Huch die Zeit rennt.

Wieso ist schon wieder Donnerstag? Hab irgendwie den Mittwoch verloren? Hab ich gestern irgendwas gemacht oder so? Glaub nicht.

Noch nix von dem Hansel der fahren soll. Vielleicht ruf ich mal an? Hmpf.

Da dachten wir gestern, der Winter is also vorbei. Nix is. Über Nacht hat’s 10 cm geschneit, dann getaut und den halben Tag geregnet und jez frierts wieder. Gut dass ich morgen nicht zur Post muss und mich
deswegen auch nicht mit den zugefrorenen Türen beschäftigen. Abschließen tu ich schon mal gar nicht mehr. Sinnlos, weil ich den Schlüssel dann gar nicht mehr reinkriege. Der vom norwegischen ADAC
hatte ‚damals‘ übrigens so eine Art Bunsenbrenner. Auch nicht schlecht und hat geholfen.

Ich geh jez einfach mal in die Heia und hoffe, dass morgen wieder alles besser ist als heute. Bei dem Wetter ist die Post einfach nur tödlich langweilig. Kaum Kunden.

Cya.

Kommentare sind geschlossen.