Ich bin zu dämlich

Ich hab es heute endlich mal gepackt, mich mit einer mir wichtigen Sache auseinander zu setzen. Bei evanzo hab ich die homepage liegen derzeit und ich kann dort sowohl php als auch mysql nutzen.
Als weiteres hab ich endlich mal alle Teile von diesem WebsiteBaker, einem CMS, gezogen. (Für Mama und andere Nixversteher: Hintergrund und Schriften bleiben auf allen Seiten gleich und sind mit einem Rutsch änderbar, ohne dass ich jede Seite einzeln ändern muss. Inhalt/Weblogtext/Bilder füge ich unabhängig davon zu).
In der Hilfe steht folgendes:

Ich habe bereits das Webhosting Paket XY bei Provider „x“. Wie wird Website Baker installiert ? Das Paket wird einfach in ein Verzeichnis Ihrer Wahl mit Winzip, WinRar oder einem anderen Tool entpackt. Dann rufen Sie den Url des Unterverzeichnisses Install auf. Die Installation erfolgt dann menügeführt. Sie müssen allerdings vorher eine MySQL – Datenbank angelegt haben. Ferner sollten Sie Datenbanknamen, Host, Benutzername und Passwort bereit haben.

Hab ich auch gemacht. Gespeichert und ausgepackt. Aber ich krieg das mit dem URL des Unterverzeichnisses Install schon nich mehr hin.

Es ist doch echt zum Verzweifeln. Ich habe auch überhaupt gar nicht die Bohne Lust, mich da jetzt endlos mit rumzufrickeln, ich will es einfach nur am LAUFEN haben *kruzitürkengrummelverflucht-zensiert-*.

Falls sich also jemand auskennt und mir gegen kleines oder mittleres Entgelt helfen würde, wäre ich da sehr dankbar (hier liest doch hoffentlich jemand mit Plan mit??).
Irgendwie verpass ich was das angeht echt voll den Anschluss, bzw. hab ihn schon vor langem verpasst.
Also, dies ist also quasi eine öffentliche Ausschreibung.

Websitebaker in meinen Provider reinfrickeln und mir Starthilfe geben. Außerdem Hilfe beim Übertragen der vorhandenen statischen Webseite in dieses CMS. Was kost?

Und ja, ich hab noch nix von Irland geschrieben. Kommt bestimmt. *fingerhintermrückenkreuz*

Kommentare sind geschlossen.