Ich fahr dann mal weg :-)

Aber erst Ende November und nur über’s Wochenende.

Hatte ich doch dringend das Bedürfnis nach ‚mal raus‘. Nach allerlei Surfen bzgl. günstiger 4-5 Tagesreise irgendwie nicht so Glück.
Wellness in der Gegend hier, naja, bisschen teuer, so wirklich lust, erst quer durch’s Land zu einem Flugplatz zu eiern hatte ich eigentlich auch nicht, weswegen dann auch die Wellnessreise in Süd-D ausschied.
Ab Kristiansand gehts über die Finn.no-Restplätze für 3000 nok nach GranCanaria mit Flug und unspezifiertem Hotel (soll heißen irgendwo in einem einfachen Hotel auf der Insel platziert, wo halt was frei ist), sehr reizvoll, aber 8 Tage, also irgendwie zu viel, will ich ja auch arbeiten und so.

Kam mir die Eingebung, musste ich doch dem Fuchs im Sommer wegen der Infektion absagen. Fliege ich also nach Bergen von Kristiansand aus. Kostet hin und zurück zu akzeptablen Zeiten knapp 1000 nok, damit kann ich leben.
Aber erst Ende des Monats, wenn diverse andere Dinge erledigt sind. Jetzt freu ich mich schon mal so vor mich hin.

Gleich geht’s zum Sport, heute klappt es hoffentlich endlich mit dem Aktivität auf Rezept. Hab mittlerweile jemanden getroffen, die das in Kristiansand macht und die meintem bei ihr in der Gruppe hirschen die so los und sie hechelt immer nur hinterher und keiner redet mit ihr.
Hm…mal gucken wie das heute wird, mein erster Eindruck war ja eher so, dass ich knapp mal warm geworden bin…

Kommentare sind geschlossen.