Ich fahr zur domotex :-)

HaHA!
Da bekam ich doch heute einen Anruf vom Chef des Herzliebsten. Der Chef könne leider nicht mitfahren zur Messe (deren Besuch ich für den Herzliebsten als Weihnachtsgeschenk organisiert hatte via seiner Firma).
Wo ich doch alles so nett organisiert hätte – ob ich da nicht als Ersatz mitfahren wolle. Er würde auch den Lohnausfall wg unbezahltem Urlaub erstatten.

Aber sicher doch!
Also machen der Herzliebste und ich uns vom 15. bis 18. einen netten Messebesuch auf der Weltmesse für Fußböden und Bodenbeläge in Hannover. Toll. Ich freu mich riesig, war ich doch ein kleines bisschen neidisch, weil der Mann mit dem Chef fahren würde.

Ich war nur einmal 2001 da, wo wir mit einem Projekt der FH einen 240qm Messestand geplant und durchgezogen. Wahnsinnig spannend. 🙂

Kommentare sind geschlossen.