Ich hab bestanden!!! Ich bin Meisterin!! :-)

Kleiner Schreibwahn heute morgen. 🙂

Heute Morgen mal in Oslo in der FU-Zentrale nachgefragt, wie denn das mit meinem Ergebnis von der MeisterprĂĽfung ist. Irgendwie haben schion alle die ich kenne ihr Resultat, aber ich nicht.

Die Dame hat mich jedenfalls nach Arendal verwiesen und die wiederum meinte, mein Ergebnis ist das Einzige was noch fehlt. Und wenn es nicht bis morgen vormittag da wäre, dann müsste ich bis nach den Ferien warten, denn sie würde Sonntag auf die Lofoten fliegen. Super.

Ich mich gerade so halbwegs an den Gedanken gewöhnt noch warten zu müssen, da klingelt mein Telefon und die Dame aus Arenadl sagt, ja, ihr Ergebnis ist gerade gekommen. Da sie das so freundlich sagte, wusste ich schon, ich hab bestanden.

Und dann sagte sie: Du hast ein A bekommen. (Das ist eine 1). Der Zensor hätte gesagt, es wären sehr reflektierte Antworten egwesen.
Uff. damit hatte ich ja nicht gerechnet, ich wollte nur gerne mindestens ein C (also eine 3) haben, weil ein Kumpel von mir, der gleichzeitig in der PrĂĽfung war auch ein C hatte ;-).

Jedenfalls strahle ich hier so Honigkuchenpferdartig vor mich hin und kriege vermutlich nicht mehr viel gebacken heute. Und ich finde, dafür ist eine Motorsense als Belohnung auch angemessen *lachwech*. 🙂

Einen sonnigen Tag noch.

Kommentare sind geschlossen.