Ich krieg die Krise!!

Kittie hat schon wieder einen Vogel reingeschleppt. Das war es, was sie mir gerade zeigen wollte, als ich dann nur Futter nachschüttete. *seufz*

Ich glaub, Mäuse wären mir lieber, dann liegen wenigstens nich soviele Federn rum. Aber scheinbar gibt es gerade keine. Hatten nur mal ne tote Spitzmaus da liegen draußen, aber die wurde nich gefressen.

Hab sie jetzt angemeckert und rausgejagt. Jetzt muss ich mir nur noch was ausdenken, wie ich sie davon abhalte, immer die Vögel reinzuschluren.
Sonst lagen die ja immer unten unter dem Balkon.
Ich mein, es handelt sich ja schon um verschärfte Bedingungen für das Reintragen. Die 3,5 m Rankgitter mit viel Grünem dran sind schon ohne Vogel nicht einfach. Um dann den Balkon erklimmen zu können.

Ich kann ja schlecht die Katzenklappt zumachen, wenn sie draußen ist. sie soll ja von selbst rein, damit wir nicht immer die Türöffner machen müssen.

Dann werd ich mich jez also doch mal anplünnen (im Schlafzeug schon diverse Hausarbeit erledigt und das Linoleum im neuen Zimmer oberflächenbehandelt). Und die Vogelleichenteile einsammeln und zur Biotonne tragen. Wenigstens hab ich noch nich gewischt heute. 🙂

Heute Abend kommen die Mädelz, Ralf is weg, und ich komm noch nich so richtig in die Gänge und es wird wieder auf Aufräumen bis zur letzten Sekunde hinauslaufen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.